Saintstephens entwickelt die Kampagne zur "Star App" von Tele

    Video21. März 2018, 12:37
    13 Postings

    Nutzer erhalten News und Infos direkt auf ihr Handy.

    Wien – Die TV-Programmzeitschrift Tele verspricht mit einer neuen "Star App" interaktives Fernsehen: "Nutzer erhalten News und Infos aus den Bereichen TV, Film, Stars und Sternchen direkt aus der tele-Redaktion auf ihr Handy. Sie können an Live-Votings und Abstimmungen zu TV-Highlights teilnehmen, Fotos uploaden, Kino- und TV-Trailer ansehen oder sich die Zeit mit Spielen wie z.B. Quizzes vertreiben", heißt es in einer Aussendung.

    st. stephen´s gmbh

    Konzipiert und entwickelt wurde die App von der Styria Content Creation. Die begleitenden werblichen Maßnahmen kommen von der Wiener Agentur Saintstephens. (red, 21.3.2018)

    Credits:

    Auftraggeber: tele, GF Hans Metzger | Agentur: saintstephens | Kreativdirektor: René Westermayer | Art Direktor: Phillip Schönholz | Grafik:Erich Helm | Produktion: chiwa media GmbH | Tonstudio: Cosmix | Sprecherin: Sabina Chalupa | Hund: Flappi

    • Artikelbild
      foto: saintstephens
    Share if you care.