Werbung für Pearle: Besser sehen mit Nina Proll und Harry Prünster

    13. März 2018, 12:27
    12 Postings

    Umsetzung kommt wieder von Blink

    Wien – Optikfachhandelskette Pearle setzt weiter 2018 auf österreichische Testimonials und startet eine neue Kampagne mit Schauspielerin Nina Proll und Moderator Harry Prünster.

    pearleaustria

    Die aktuelle Kampagne von der Agentur Blink wird österreichweit mit TV Spots, DM-Aktivitäten sowie zielgenauem Einsatz von Flyern und Flugblättern und kampagnengerechten Werbemittel am POS, in Dialogmedien und online, umgesetzt. Blink betreut das Unternehmen seit rund zehn Jahren. (red, 13.3.2018)

    foto: blink/pearle

    Credits

    Kunde: Pearle Österreich GmbH, Marketingdirektor Robert Weier | Agentur: Blink Werbeagentur GmbH & Co KG, GF Michael Braun | Filmproduktion: sabotage films, Tom Brunner | Tonstudio/Musik: MG sound, Eva Böhm

    Share if you care.