Elon Musk zeigt Space-X-Trailer von "Westworld"-Macher

    11. März 2018, 12:15
    24 Postings

    Im Rahmen des SXSW-Festivals wurden zwei Videos für Musks Raketenunternehmen präsentiert

    Eigentlich hatte sich das Publikum bei einer Veranstaltung des SXSW-Festivals eingefunden, um den Erfindern der Sci-Fi-Serie "Westworld" zu lauschen. Sie staunten nicht schlecht, als plötzlich Tesla-Gründer Elon Musk auftauchte. Dieser hatte zwei Trailer im Gepäck, die Raketenstarts seiner Space-X-Unternehmung zeigten.

    "Westworld"-Macher dreht Trailer

    Die Verbindung zu "Westworld": Die Videos wurden von Jonah Nolan, Miterfinder der Serie, produziert. "Der einzige Weg, den ich kenne, um den Falcon Heavy Launch zu zeigen, ist mit einem Trailer", sagte Nolan: "Kein Trailer für Fernsehen oder Kino, sondern für den nächsten Teil der menschlichen Geschichte."

    Musk sagte, dass es im Leben nicht darum gehen dürfe, ein furchtbares Problem nach dem anderen zu lösen. "Es braucht Dinge, die einen inspirieren und froh machen, am Morgen aufzuwachen." (red, 11.3.2018)

    • Tesla-Chef Elon Musk lebt mit Space X seine Weltraumambitionen aus.
      foto: ap

      Tesla-Chef Elon Musk lebt mit Space X seine Weltraumambitionen aus.

    Share if you care.