NBA-Star Curry schied gegen Spurs leicht verletzt aus

9. März 2018, 10:38
14 Postings

Point Guard der Warriors überknöchelte früh im Spiel

Oakland – NBA-Star Stephen Curry ist am Donnerstag im Heimspiel seiner Golden State Warriors gegen die San Antonio Spurs bereits in der dritten Minute leicht verletzt ausgeschieden.

Der Point Guard überknöchelte bei einem Korbleger zum wiederholten mal in dieser Saison mit dem rechten Fuß, er wird laut Medienberichten mit einer Verstauchung zumindest am Wochenende ausfallen.

Die Warriors gewannen aber auch ohne Curry knapp mit 110:107, Kevin Durant war mit 37 Punkten der überragende Mann der Partie. (APA, 9.3.2018)

NBA vom Donnerstag:
Golden State Warriors – San Antonio Spurs 110:107
Minnesota Timberwolves – Boston Celtics 109:117
Oklahoma City Thunder – Phoenix Suns 115:87
Charlotte Hornets – Brooklyn Nets 111:125
Miami Heat – Philadelphia 76ers 108:99

  • Stephen Currys rechter Fuß hat eine bereits längere Leidensgeschichte.
    foto: ap photo/jeff chiu

    Stephen Currys rechter Fuß hat eine bereits längere Leidensgeschichte.

Share if you care.