Austria verpflichtet Tormann Ivan Lucic

8. März 2018, 12:23
48 Postings

22-jähriger Goalie war bereits bei Ried, Bayern München, Aalborg und Bristol City unter Vertrag

Wien – Die Wiener Austria hat einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen. Der Bundesligist gab Ivan Lucic, der nach Stationen bei der SV Ried, Bayern München, Aalborg und Bristol City zur Austria zurückkehrt, wo er ausgebildet worden war, einen Zweijahresvertrag ab der kommenden Saison. "Ivan ist ein riesiges Talent mit enormen Anlagen", wurde Sportdirektor Franz Wohlfahrt zitiert.

Der 22-Jährige trainiert bereits seit einigen Wochen bei den Violetten mit, er habe dabei bewiesen, "dass er gut zu uns passen und helfen kann", meinte Wohlfahrt. Spielberechtigt ist der ehemalige ÖFB-Nachwuchsteamspieler erst ab der kommenden Saison. (APA, 8.3.32018)

Share if you care.