Konzerntelegramm von der Motor Show in Genf

    Ansichtssache7. März 2018, 11:43
    77 Postings

    Die Frühjahrskollektion ist soeben eingetroffen. SUVs und kein Ende – das ist der Genfer Salon in Bezug auf neue Serienautos

    Doch neben dieser Flut gibt es auch Kompakte und etliche Sportwagen. Machen Sie mit Andreas Stockinger einen Rundgang, nach Konzernen geordnet.

    Bild 1 von 55
    foto: bmw

    BMW hat ja irre viel vor heuer, modellseitig und technisch. Doch die Neuheiten wollen bedächtiglich verteilt sein auf die großen Autosalons dieser Welt. Zum Auftakt in Detroit gab’s mit der Weltpremiere des X2 (zelebriert in Genf folglich sein Europadebüt) eine erste Publikumsbegegnung mit dem bisher kleinsten Repräsentanten der von BMW erfundenen SUV-Coupés.

    weiter ›
    Share if you care.