Schauplatz Männermode: Verjüngungskur

Blog3. März 2018, 09:00
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Klassische Modefirmen kollaborieren vermehrt mit jungen Labels

Selbst die alteingesessenen und altehrwürdigen Modelabels brauchen frischen Wind in ihren heiligen Hallen. Deswegen verordnen sich viele traditionelle Modeerzeuger heutzutage wieder eine Frischzellenkur durch Kollaborationen mit jüngeren Marken. Dabei tragen beide einen großen Nutzen davon: Die neueren Fashionlabels bekommen einen Einblick in die langjährige Expertise, und das nicht nur in der Fertigung, sondern auch bei Schnittmuster und Größenreiter, und die klassischen Marken erhalten Elan durch das Aufwärtsstreben der jungen Modehäuser.

foto: thelionheaded.com
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the lionheaded

Sonnenbrille: Robert La Roche, Mantel: Opening Ceremony x Esprit*, Schal: Wendy & Jim, Hoodie: Gosha Rubchinskiy x Urban Outfitters*, Hose: MSGM, Sneaker: J.W.Anderson x Converse, Socken: Cult, Pins: Gosha Rubchinskiy, Location: Wien, Fotografin: @LadyVenom/Marion Vicenta Payr

Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden dem Blogger vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Links: Mehr gibt es auf thelionheaded.com und Instagram. (Raffael Payr, 3.3.2018)

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