Prominente Vormieterin: Adeles früherer Wohnsitz wird verkauft

    Ansichtssache1. März 2018, 08:00
    34 Postings

    Fast zwei Jahre lang hat die britische Sängerin in dem Haus in West Sussex gewohnt

    foto: christie’s international real estate / strutt & parker

    Hier war Grammy-Gewinnerin Adele von 2010 bis 2011 zu Hause. Der derzeitige Besitzer hatte es an die Sängerin vermietet. Nun ist das historische Lock House im englischen West Sussex um 7,25 Millionen Pfund (umgerechnet 8,2 Millionen Euro) zu haben. Das meldete das mit dem Verkauf betraute Unternehmen Strutt & Parker, eine Tochtergesellschaft von Christie's International Real Estate, vor wenigen Tagen.

    1
    foto: christie’s international real estate / strutt & parker

    1930 ist das um die Jahrhundertwende erbaute Haus, das inmitten eines grünen Parks liegt, erstmals renoviert worden. In den vergangenen Jahren gab es nochmals intensivere Arbeiten im Haus, allerdings wurde der Art-déco-Stil von damals weitgehend beibehalten.

    2
    foto: christie’s international real estate / strutt & parker

    Hier ein Blick in die modern gestaltete Küche mit Essbereich. Ansonsten gibt es noch zehn Schlafzimmer, eine elegante Eingangshalle, ein Atelier mit einem Kamin aus Marmor und einen mit Walnussholz getäfelten Raum.

    3
    foto: christie’s international real estate / strutt & parker

    Auch einen Innenpool gibt es. Hier hat vielleicht auch Adele ihre Bahnen gezogen.

    4
    foto: christie’s international real estate / strutt & parker

    Auf der Galerie kann man sich spielerisch austoben. Wer gern den Schläger schwingt, kann das am eigenen Tennisplatz tun. Will der neue Besitzer doch einmal auf und davon, kann er sogar buchstäblich in die Luft gehen: Es gibt nämlich auch einen Hubschrauber-Landeplatz. (red, 1.3.2018)

    Link

    christiesrealestate.com

    Weiterlesen

    Villa in der Toskana um zehn Millionen Euro verkauft

    Palm Springs: Oase in der Wüste um 15 Millionen Dollar zu haben

    Mehr zum Thema Luxusimmobilien

    5
    Share if you care.