"Fortnite" soll neben "Diablo 3" für Nintendos Hybrid-Konsole Switch erscheinen.

Foto: Fortnite

"Diablo 3" und "Fortnite" sollen laut dem Games-Insider Marcus Sellars für Nintendos Hybrid-Konsole Switch erscheinen. Erstgenanntes Spiel soll Anfang 2019 erscheinen, zu dem Battle-Royal-Hit gibt es hingegen keinen genauen Veröffentlichungszeitpunkt. "Diablo 3" soll mit einem lokalen Multiplayer-Modus kommen, wie Sellars auf Twitter schreibt.

Tweet zu "Diablo 3".

Lag bei neuem "Call of Duty" richtig

Eine Bestätigung für die Behauptungen des Journalisten gibt es vorerst keine. Sellars lag allerdings in der Vergangenheit öfters richtig. Kürzlich schrieb er etwa auf Twitter, dass die diesjährige Ausgabe von "Call of Duty" "Black Ops 4" sein soll und diese für Playstation 4, Xbox One, PC und Switch erscheint.

Tweet zu "Fortnite".

"Bodenständig und modern"

In weiterer Folge wurde von Publisher Activision dann bestätigt, dass Treyarch das Spiel entwickeln wird – somit dürfte wohl bestätigt sein, dass das diesjährige "Call of Duty" "Black Ops 4" wird. Hinsichtlich des Settings soll dies "bodenständige und moderne" Kriegsführung mit sich bringen. (red, 22.02.2018)