Bill Gates wird Gaststar in der "Big Bang Theory"

    21. Februar 2018, 13:06
    29 Postings

    Kommende Folge der Nerd-Sitcom kann mit Besuch des Microsoft-Gründers aufwarten

    In der mittlerweile elften Staffel versucht die "Big Bang Theory" mit Nerd- und Wissenschaftshumor TV-Zuseher für sich zu begeistern – und das durchaus mit einigem Erfolg. Bis heute zählt die CBS-Produktion zu den beliebtesten Comedy-Serien. Ein Teil des Erfolgsrezepts sind dabei prominente Gastauftritte, und hier kann man nun mit einer besonders bekannten Namen aufwarten.

    Microsoft

    In einer kommenden Episode soll Microsoft-Gründer Bill Gates eine zentrale Rolle einnehmen, berichtet der Hollywood Reporter. Wie gewohnt spielt er sich dabei selbst, und soll bei Penny (Kaley Cuoco) zu Besuch sein – was natürlich den Neid der gesamten Nerd-Truppe auslöst. Die betreffende Folge soll bereits im März in den USA ausgestrahlt werden.

    Gaststars

    Gates reiht sich damit in eine längere Liste von prominenten Gastauftritten ein. So waren etwa bereits Stephen Hawking, Elon Musk, Steve Wozniak oder auch Leonard Nimoy bei "The Big Bang Theory" zu Besuch. (red, 21.2.2018)

    • Artikelbild
      foto: reuters
    Share if you care.