Mit Popcorn und Sturmhauben: Calvin Kleins apokalyptische Amerika-Vision

    Ansichtssache14. Februar 2018, 11:39
    6 Postings

    Designer Raf Simons zeigte seine dritte Kollektion für das amerikanische Unternehmen

    Er weiß, wie man von sich reden macht: In der vergangenen Woche widmete der belgische Designer Raf Simons seine während der New York Fashion Week gezeigte Kollektion dem Film "Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" und provozierte eine Drogen-Debatte. Jetzt ließ er für das amerikanische Label Calvin Klein eine apokalyptische Amerika-Vision aus gestrickten Sturmhauben, Oversize-Blazern und orangefarbenen Mänteln, die an Warnschutzjacken erinnerten, über den mit Popcorn bedeckten Laufsteg marschieren – eine Ansichtssache.

    foto: reuters/eduardo munoz

    Viele Models liefen in Strickhauben auf ...

    1
    foto: reuters/eduardo munoz

    ... und trugen Oberteile mit breiten Schultern.

    2
    foto: apa/afp/angela weiss

    Auftritt in Warnschutzjacken und mit Popkorn-Boxen.

    3
    foto: ap photo/andres kudacki

    Die Gäste hatten ihren Spaß, von links nach rechts: Margot Robbie, Nicole Kidman, Laura Dern.

    4
    foto: apa/afp/angela weiss

    Cindy Crawford und Ehemann Rande Gerber konnten ihrer Tochter auf dem Laufsteg die Daumen drücken.

    5
    foto: apa/afp/angela weiss

    Crawford-Spross Kaia Gerber trug wie vor einem Jahr bei Calvin Klein Westernhemd.

    6
    foto: apa/afp/angela weiss
    7
    Share if you care.