New Yorker Modewoche: Von Meg Ryan bis Whoopi Goldberg

    Ansichtssache12. Februar 2018, 16:15
    15 Postings

    Während der New York Fashion Week geben sich die Prominenten die Klinke in die Hand – eine Ansichtssache.

    foto: brent n. clarke/invision/ap

    Hier ist der Designer Christian Siriano weitestgehend unbekannt, die amerikanischen Stars lieben den Mann, der seine Karriere bei Project Runway begann. Schauspielerin Meg Ryan saß bei ihm in der ersten Reihe ...

    1
    foto: brent n. clarke/invision/ap

    ...genauso wie Whoopi Goldberg, die hier backstage neben Siriano posiert.

    2

    Beim angesagten New Yorker Label Sies Marjan (für das der Niederländer Sander Lak designt) saßen Isabella Rossellini und Nur Elektra El Shami in der Front Row.

    3

    Erst zeigte Victoria Beckham ihre aktuelle Modekollektion, dann war die Familie dran: Romeo, Harper, Cruz und David Beckham holten sich Bussis ab. Nacheinander, versteht sich.

    4
    foto: brent n. clarke/invision/ap

    Wenn Philipp Plein wieder einmal mit einer Mega-Show auftrumpft, gibt sich die Reihe eins besondere Mühe, aufzufallen. Links Model/ Schauspielerin Kate Upton, in der Mitte die britische Moderatorin Maya Jama und rechts US-Schauspielerin Victoria Justice.

    5

    Das ewige It-Girl (und Neo-Designerin) Alexa Chung ging die Front Row beim amerikanischen Label Noon by Noor lässiger an.

    6
    foto: apa/afp/angela weiss

    Instagram-Model Gigi Hadid war auf einigen Laufstegen präsent. Hier lief sie für die italienische Marke Bottega Veneta. Die verlegte aufgrund einer Shop-Eröffnung den Lauftsteg einmalig von Mailand nach New York.

    7
    foto: apa/afp/angela weiss

    Kaia Gerber tritt seit einigen Monaten in die Fußstapfen von Mama Cindy Crawford. Hier lief die 16-Jährige für den Designer Tom Ford.

    8
    foto: apa/afp/angela weiss

    Auch Models werden Mütter: Coco Rocha mit ihrer Tochter Ioni James Conran vor oder nach der Show von Christian Siriano. Die Kleine hat bereits einen eigenen Instagram-Account.

    9

    Tom Ford-Muse Julianne Moore kam mit Ehemann Bart Freundlich zur Show von ... na klar!

    10
    foto: christopher smith/invision/ap

    Er warb in der Vergangenheit bereits neben Gigi Hadid für Tom Ford: Patrick Schwarzenegger mag im Vergleich zum Papa schwach auf der Brust sein, als Model aber kann das nicht schaden.

    11
    foto: apa/afp/angela weiss

    Rasanter Schlitz im Kleid: Popsängerin Halsey am 7. Februar während der amfAR Gala in New York.

    12
    foto: apa/afp/jewel samad

    Bob plus Sonnenbrille, das kann in New York nur eine sein: Anna Wintour kam zur Show von Tory Burch im Blumenmuster.

    13
    foto: brent n. clarke/invision/ap

    Das Model und der Influencer: Larsen Thompson gemeinsam mit Bryanboy während der Philipp Plein-Show.

    14

    Vor einem Jahr modelte Schauspieler Ashton Sanders für eine Unterwäsche-Kampagne von Calvin Klein. Nun war er Gast bei Raf Simons eigener Show.

    15

    Im letzten Jahr hat Model Hanne Gaby Odiele ihre Intersexualität öffentlich gemacht. Hier bei der Show ihres belgischen Landsmannes Raf Simons. (red, 12.2.2018)


    Weiterlesen:

    Model Hanne Gaby Odiele über ihre Intersexualität

    Laufsteg Paris: Bauchfreie Verjüngungskur

    16
    Share if you care.