Tragende Rolle: Winterstarre

Ansichtssache6. Februar 2018, 17:00
114 Postings

Die textilen Abenteuer einer Schauspielerin. Diesmal: Wollmäntel im ewigen Winter

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich zweiwöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind

Mantel von Mango, Hoodie Samsoe Samsoe, Jeans Mango, Mütze Acne Studios, Sonnenbrille Carrera, Tasche Fendi, Sneakers Veja.

Das Land ist in eine eisige Dunstglocke getaucht und langsam habe ich das Gefühl, dass der Winter gekommen ist, um zu bleiben. Die Konsequenz daraus: sich in fingerdicke Wollmäntel und Strickmützen hüllen und den Vorrat an Wärmesohlen aufstocken. Bleibt nur zu hoffen, dass irgendwann die Winterstarre in ein Frühlings- Erwachen übergeht. (6.2.2018)

Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden Vienna Wedekind zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen:

Inbusschlüssel zum Erfolg: Wofür Ikea steht

5
Share if you care.