Klopf, klopf! Hausbesuche bei Wiener Kreativen

7. Februar 2018, 12:00
posten

Im Gespräch: Eine Musikerin (Teresa Rotschopf) , ein Designer (Klemens Schillinger), ein Autor (Christopher Wurmdobler) und eine Managerin (Anna Reiter) öffneten ihre Türen und zeigten uns die besonderen Ecken in ihren Wohnungen.


Weiters am Freitag im Rondo:

  • Almauftrieb: Die Nordic Cuisine hat einen internationalen Hype ausgelöst. Nun wartet man auf einen neuen Trend. Ist die Alpine Küche marktreif genug, um internationale Gourmets in die Alpenrepublik zu holen?

  • Nach Jahren des Leerstands wurde aus dem früheren Kuchldragoner ein Hamburger-Outlet – Severin Corti probierte.

  • Milde bei Mistral: Im Jänner ist der britische Autor Peter Mayle verstorben. Durch den Reisebericht "Mein Jahr in der Provence" wurde er weltbekannt. Vor wenigen Wochen noch haben wir ihn in Lourmarin besucht.

  • Zitrusfrüchte haben Hochsaison – Alex Stranig testete verschiedene Zitruspressen-Modelle.
  • Artikelbild
    foto: christian benesch
Share if you care.