"Eine Marke. Ein Wort": 22. Runde der Markenartikelkampagne

    Ansichtssache6. Februar 2018, 12:49
    9 Postings

    Mit von der Werbepartie sind heuer 31 Unternehmen und insgesamt 49 Markenartikel – Entwickelt wieder von Demner, Merlicek & Bergmann

    Wien – Nächste, bereits 22. Runde der jährlichen Gemeinschaftskampagne des Österreichischen Verbandes der Markenartikelindustrie: Demner, Merlicek & Bergmann entwickelte wieder die Sujets für heuer insgesamt 31 Unternehmen, die mit 49 Markenartikeln vertreten sind.

    Affichiert werden sie laut Aussendung auf 8.700 Plakaten. Zu sehen ist die Kampagne auch auf Anzeigen und Fernsehspots, online, auf digitalen Screens und Citylights. (red, 6.2.2018)

    foto: dmb
    1
    foto: dmb
    2
    foto: dmb
    3
    foto: dmb
    4
    foto: dmb
    5
    foto: dmb
    6
    foto: dmb
    7
    Share if you care.