"Star Wars" bis "Westworld": Die Trailer zum Super Bowl

    Video5. Februar 2018, 11:54
    19 Postings

    Während des US-amerikanischen Großsportevents gibt es immer wieder Vorschauen auf kommende Filme und Serien

    Beim Super Bowl kommen nicht nur Sportfans auf ihre Kosten. In den Pausen werden auch immer witzige Werbespots und die neuesten Trailer zu kommenden Blockbuster-Filmen und Serien gezeigt.

    Von Dinos und Raumschiffen

    "Solo: A Star Wars Story" handelt von den Abenteuern des jungen Han Solo. In die Fußstapfen von Harrison Ford, der die Titelfigur in den bisherigen Filmen spielte, tritt Alden Ehrenreich. Der Spin-off der Hauptfilme läuft schon Ende Mai in den Kinos an.

    star wars

    Ebenfalls 2018 startet die zweite Staffel der Western-Science-Fiction-Serie "Westworld". Die Serie baut auf dem gleichnamigen Filme bzw. Roman von Michael Crichton auf.

    hbo

    Zwischen den Spielen gab es auch einen Ausblick auf "Avengers: Inifinity War". Der Film startet im April und bringt zahlreiche Superhelden des Marvel-Universums zusammen.

    filmselect trailer

    Super-Bowl-Zuseher konnten aber nicht nur einen Vorgeschmack auf Raumschiffe, Superhelden und Roboter erhaschen, auch Dinos waren mit von der Partie. So war ein neuer Trailer zu "Jurassic World 2" zu sehen, der im Juni anläuft.

    universal pictures

    Daneben gab es noch weitere Vorschauen. Der Youtube-Kanal FilmSelect Trailer hat einen knapp elfminüten Clip zusammengestellt, in dem alle Filmtrailer der diesjährigen Super Bowl zusammengeschnitten sind. (red, 5.2.2018)

    filmselect trailer
    Share if you care.