"Fortnite: Battle Royale": Creative Director will Switch-Version

    29. Jänner 2018, 12:03
    12 Postings

    Womöglich in Bälde eine Switch-Version des Battle-Royale-Hits

    "Fortnite: Battle Royale" könnte in Bälde für Nintendos Hybrid-Konsole Switch kommen. Ein mögliches Indiz für ein Release stammt von Creative Director Donald Mustard von Epic Games. Auf Nachfrage eines Users, ob das Unternehmen Interesse an einer Switch-Version des Battle-Royale-Hits hätte, antwortete er "Ja, habe ich. Hoffentlich machen wir das irgendwann".

    Epic-Games-Creative-Director Donald Mustard teaserte "Fortnite: Battle Royale" für die Switch an.

    Neue Karte dank PC-Update

    Zusätzliche Details wurden von Mustard nicht gegeben. Es bleibt somit abzuwarten, ob und wann es ein Release von "Fortnite: Battle Royale" für die Nintendo-Konsole gibt. Kürzlich erschien für die PC-Version des Games ein Karten-Update, bei dem einige Abschnitte der Map aufpoliert wurden. (red, 29.01.2018)

    • "Fornite: Battle Royale" könnte in Bälde für die Nintendo-Konsole Switch erscheinen.
      foto: epic games

      "Fornite: Battle Royale" könnte in Bälde für die Nintendo-Konsole Switch erscheinen.

    Share if you care.