Tripadvisor: Die beliebtesten Hotels Österreichs

    Ansichtssache29. Jänner 2018, 06:00
    29 Postings

    Die Reise-Website stellt die Gewinner des Travellers' Choice Award für Hotels 2018 vor

    Bereits zum 16. Mal wird der Award von TripAdvisor vergeben. Er würdigt 8.095 Unterkünfte in 94 Ländern und acht Regionen weltweit. In Österreich erhalten 154 Hotels den Preis. Der Blick auf die ersten zehn Gewinner "Top Hotels" in Österreich zeigt: Vor allem familiäre Alpen-Resorts im Grünen oder schmucke Boutique-Hotels in Wien punkten bei den Reisenden.

    Bild 1 von 10
    foto: tripadvisor

    10. Hotel Alpenhof Hintertux

    Ein großes Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen, ein kleiner Nachmittagssnack nach einem Tag auf der Piste, danach entspannen im Whirlpool mit Blick auf den Gletscher und bei einem Fünf-Gänge-Abendessen kulinarisch verwöhnt werden? So sieht laut Gästen ein Tag im Hotel Alpenhof in Hintertux aus. Abgerundet wird das Ganze von einem stets freundlichen Personal: „Dank des einzigartigen Service der Mitarbeiter haben wir uns sofort wie zu Hause gefühlt“, schreibt ein User.

    weiter ›
    Share if you care.