Aston Martin Vantage: Schnell in Wien

Ansichtssache24. Jänner 2018, 11:53
79 Postings

Der kleine Aston Martin, der Vantage, wurde im November erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt – gestern war er schon in Wien

Es war ein kurzer Besuch, den der Aston Martin Vantage am 23.1. in Wien machte, aber dieser hinterließ Eindruck bei den geladenen Gästen von BLC – British Luxury Cars. Inzwischen ist er schon wieder am Weg zum nächsten Auftritt bei der nächsten Autoshow.

Bild 1 von 5
foto: aston martin

4,465 Meter ist er lang, der kleine Aston Martin, der Vantage, der von einem 4-Liter-V8 von AMG angetrieben wird. Und er ist recht beeindruckend. Was vermutlich auch daran liegt, dass sein Design nahe am DB10 ist, jenem Auto, das nur James Bond in "Spectre" fahren durfte.

weiter ›
Share if you care.