Griffith kommt mit Verjüngungsspezialisten zum Opernball

    23. Jänner 2018, 11:42
    45 Postings

    Auch Richard Lugner verwendet Creme: "Männer sagen mir, dass ich so gut aussehe. Frauen leider nicht"

    Wien – Am Wiener Opernball wird wohl nicht nur das Parkett glatt: Schauspielerin Melanie Griffith wird von Charles Rosier begleitet, Mitbegründer und Initiator der Produktlinie "Augustinus Bader". "Diese Hautpflege unterstützt die natürliche Schönheit der Haut ohne operative Eingriffe (Lifting)", hieß in einer Aussendung der Lugner City. Sowohl Richard Lugner als auch Griffith würden die Creme verwenden.

    Lugner selbst schwört jedenfalls auf das Produkt. "Männer sagen mir, dass ich so gut aussehe. Frauen leider nicht", sagte der Baumeister. Besonders seine Tränensäcke seien sehr zurückgegangen.

    Sonst hatte Lugner mit seinem Opernballgast bisher kaum Kontakt. Sie wollte lediglich den Lebenslauf des Friseurs Wilhelm Hüllerbrand, der am 8. Februar für die Ballfrisur der Schauspielerin verantwortlich ist. "Den haben wir ihr geschickt", sagte der Baumeister. (APA, 23.1.2018)

    • Natürliche Schönheit ohne Eingriffe: Das verspricht die Hautcreme, die die Begleitung von Melanie Griffith erfunden hat.
      foto: ap/richard shotwell

      Natürliche Schönheit ohne Eingriffe: Das verspricht die Hautcreme, die die Begleitung von Melanie Griffith erfunden hat.

    Share if you care.