Das sind die schönsten Yachten des Jahres

Ansichtssache23. Jänner 2018, 10:48
113 Postings

Anlässlich der Wassersportmesse "Boot" in Düsseldorf wurden die interessantesten Yachten des Jahres prämiert – hier die Gewinner

Die jeweils besten fünf Segelyachten und Motorboote, unterteilt nach den Klassen "European Yacht of the Year 2018" und "European Powerboat of the Year 2018", wurden auf der "Flagship Night", die vom Delius Klasing Verlag und der Messe veranstaltet wird, von einer Fachjury ausgezeichnet.

Bild 1 von 10
foto: delius klasing verlag

"European Powerboat of the Year 2018"

In der kleinen Klasse bis 25 Fuß Bootslänge standen sich fünf spannende Konzepte gegenüber. Die Bella 620 Cabin hatte am Ende die Nase vorn. Begründung der Jury: "Die Bella 620 Cabin punktet durch ein neues Design, bei dem die praktische Nutzung des Bootes im Vordergrund steht. Sie bietet alles, was man von einem Boot dieser Kategorie erwarten kann. Darüber hinaus sorgt das gelungene Deckslayout für ein Maximum an Bewegungssicherheit an Bord."

weiter ›
Share if you care.