Riesenkrake nimmt Kopf einer Taucherin in Besitz

    Ansichtssache21. Jänner 2018, 19:44
    28 Postings

    Außerdem: China sucht nach außerirdischen Zivilisationen, Eulensterben rund um Hanfplantagen und ein Stein aus der Zeit vor der Geburt der Sonne

    Bild 11 von 17
    foto: apa/afp/bertrand guay

    Modische Paläontologie

    Lange hat es gedauert und manch eine/r hat wohl auch gar nicht mehr wirklich damit gerechnet – nun ist es schlussendlich doch passiert: Die Paläontologie und die Haute Couture (vielleicht auch bald Prêt-à-porter, wer weiß...) haben zusammen gefunden. Auf der Pariser Fashion Week präsentierte am Freitag das Modelabel Comme des Garçons Homme Plus, was Mann mit Biss in der Herbst-/Wintersaison 2018/2019 unbedingt tragen sollte. Comme des Garçons hat eine ganze Reihe an modischen Fossilien im Angebot. Hier im Bild ist das Modell Carnotaurus sastrei zu sehen, das perfekte Accessoire für einen eleganten Abend im Burgtheater oder auch, als kecker Hingucker, auf dem Opernball.

    weiter ›
    Share if you care.