Randy Newman sagt Europatournee ab

    17. Jänner 2018, 15:40
    7 Postings

    Der Singer-Songwriter muss sich wegen Knieproblemen operieren lassen

    Berlin – Der amerikanische Sänger und Songwriter Randy Newman (74) hat seine Europatournee wegen Knieproblemen abgesagt. Damit fallen auch die Konzert in Berlin (16.2.), Mainz (20.2.) und Hamburg (21.2.) aus, wie die Deutsche Entertainment AG am Mittwoch mitteilte. Newman müsse sich wegen akuter Knieprobleme operieren lassen, hieß es. Weil er bereits Folgeverpflichtungen habe, gebe es vorerst keine Nachholtermine. Newman ist bekannt für seine Filmmusik etwa aus "Toy Story" und "Die Monster AG". (APA, 17.1.2018)

    • Muss seine Europatournee wegen Knieproblemen absagen: Randy Newman.
      foto: jordan strauss/invision/ap

      Muss seine Europatournee wegen Knieproblemen absagen: Randy Newman.

    Share if you care.