"Xbook One X": Bastler macht Xbox One X zum Laptop

    14. Jänner 2018, 12:04
    36 Postings

    Konsole mit Monitor und Tastatur erweitert – Gerät kann um 2.500 Dollar bestellt werden

    Der Bastler Eddie Zarick hat eine Xbox One X zu einem Gaming-Laptop umgebaut. Zarick erweiterte die Microsoft-Konsole um eine Tastatur und einen 21,5 Zoll großen Monitor samt Lautsprechern. Außerdem verpackte er das Gerät in ein neues Gehäuse. Der Hybrid aus Xbox One X und Laptop wurde von Zarick "Xbook One X" getauft.

    eddie zarick

    Wer 2.500 US-Dollar übrig hat, kann das Gerät auf Zaricks Webseite bestellen. Die Wartezeit für das "Xbook" beträgt bis zu drei Wochen. Der "Laptop" kann übrigens auch an einen 4K-fähigen Monitor angeschlossen werden. Der Controller der Konsole funktioniert natürlich auch noch. (red, 14.1.2018)

    • So sieht der Xbox-Laptop aus – er ist für 2.500 Dollar erhältlich
      foto: eddie zarick

      So sieht der Xbox-Laptop aus – er ist für 2.500 Dollar erhältlich

    Share if you care.