20-Jährige will "Tetris" heiraten

    10. Jänner 2018, 12:04
    270 Postings

    Objektsexuelle möchte nach ihrem Studium das Spiel ehelichen

    Nach dem Fall der objektsexuellen Schwedin Eija-Riitta Eklöf-Berliner-Mauer, die behauptete, mit der Berliner Mauer verheiratet zu sein, gibt es nun eine Frau aus Florida, die das Game "Tetris" heiraten möchte. Noorul Mahjabeen Hassan heißt die 20-Jährige, die lieber Fractal Tetris Huracan genannt werden möchte. Sie spielt laut eigenen Angaben täglich 12 Stunden Tetris auf Websites, ihrem Smartphone oder Gameboy.

    "Tetris ist wunderschön"

    Die Frau sagt von sich selbst, dass sie regelmäßig mit Tetris-basierten Objekten kuschelt. Darunter Cartridges und Polster. "Tetris ist wunderschön. Es handelt von Perfektion und stimuliert den Verstand. Ich fühle mit Tetris das, was Menschen in Beziehungen fühlen", sagte die 20-Jährige über ihr Lieblingsspiel. "Ein großer Teil der Beziehung macht die Zufriedenheit aus, die ich beim Abräumen von Reihen empfinde", fügte sie hinzu.

    inside edition
    Die 20-jährige Fractal Tetris Huracan will ihr Lieblings-Game nach dem Studium heiraten.

    Erst nach Abschluss des Studiums

    Heiraten möchte die Studentin erst nach Abschluss ihres Studiums. Unterdessen zeigt die junge Frau ihre Zuneigung zu dem Spiel mittels Kleidung und Dekoration. In ihrem Zuhause finden sich etwa "Tetris"-Lampen und Polster, sie selbst trägt zudem eine Kette mit Bauklötzen des Games und T-Shirts. Die Zuneigung zu dem Game können viele Menschen nicht nachvollziehen. Sie soll regelmäßig verspottet werden und auch ihre Familie versteht sie nicht.

    Zuvor Zuneigung zu Taschenrechner

    Allerdings hat Fractal Tetris Huracan bereits eine Vergangenheit mit anderen Objekten, für die sie eine gewisse Obsession entwickelte. So soll sie laut eigenen Angaben Gefühle für einen Taschenrechner, iPods, Einschienenbahnen und Laufbändern. Früh merkte die 20-Jährige, dass sie anders war – sie fand allerdings Unterstützung in diversen Foren, in denen sich Objektsexuelle austauschen können. (red, 10.01.2018)

    • Eine 20-jährige Frau aus Florida möchte das Game "Tetris" ehelichen.
      foto: ap/lennihan

      Eine 20-jährige Frau aus Florida möchte das Game "Tetris" ehelichen.

    Share if you care.