Was 2017 am meisten interessierte

    Ansichtssache3. Jänner 2018, 11:15
    3 Postings

    Die zehn Artikel des Vorjahres, die auf derStandard.at die meisten Visits verzeichneten

    1. Liveticker zur Wahl

    Die meisten Visits (Besuche von Nutzern) im Jahr 2017 hatte der Liveticker zur Nationalratswahl am 15. Oktober. (462.174 Visits)

    1

    2. Ergebnisse der Wahl

    Die Grafik mit den Ergebnissen zur Nationalratswahl landete auf dem zweiten Platz der meistgelesenen Artikel 2017. (271.990 Visitis)

    2

    3. Todesmeldung von David Cassidy

    Überraschend oft wurde die Agenturmeldung zum Tod des US-Schauspielers und Sängers David Cassidy abgerufen. (267.141 Visits)

    3

    4. Der Rücktritt von Peter Pilz

    Der überraschende Rücktritt des Wahlsiegers und Ex-Grünen Peter Pilz sorgte für massives Interesse bei den Usern auf derStandard.at. (260.553 Visits)

    4

    5. Helen Scott-Smith über Missbrauch im Skisport

    Die Ex-Rennläuferin und Journalistin Helen erzählte im STANDARD über eine österreichische Unkultur und die Vergewaltigung durch einen Servicemann. (248.227 Visits)

    5

    6. Nicola Werdenigg über Missbrauch im Skisport

    Der STANDARD-Sportmonolog, der die Debatte über den Missbrauch im österreichischen Skisport ins Rollen gebracht hat: Nicola Werdeniggs berührender Text über ihre eigenen Erfahrungen mit Missständen im Leistungssport. (236.089 Visits)

    6

    7. Die neue österreichische Regierung

    Die Porträts der neuen Ministerinnen und Minister der türkis-blauen Koalition schafften es auch in die Top Ten der Jahreshitparade. (228.000 Visits)

    7

    8. Blog von Barbara Kaufmann über Melania Trump

    Melania Trump hatte nach der Wahl ihres Ehemanns zum US-Präsidenten kein leichtes Leben. In dem Blogbeitrag von Barbara Kaufmann wurde beschrieben, welchen sexistischen Untergriffen die First Lady ausgesetzt war und wie sich an ihr alle deren Frauenverachtung ohne jegliche Konsequenzen abarbeiten konnten. (217.332 Visits)

    8

    9. Das Endergebnis der Nationalratswahl

    Obwohl sich mit dem Endergebnis zur Nationalratswahl im Vergleich zum vorläufigen Ergebnis nur noch sehr wenig geändert hatte, wurde der Artikel dennoch noch sehr oft abgerufen. (213.866 Visits)

    9

    10. Attentat in Las Vegas

    Im Oktober hat in Las Vegas ein 64-Jähriger aus einem Hotelzimmer im 32. Stock auf die Besucher eines Konzerts geschossen. (212.617 Visits)

    (red, 3.1.2018)


    Zum Thema

    10
    Share if you care.