"Wir spielen vs User", Folge 2: Es geht um richtig viel

    Video21. Dezember 2017, 10:36
    12 Postings

    In der zweiten Folge unserer Game-Show warten satte Preise auf unsere neuen Kandidatinnen

    wirspielen

    Wer hätte gedacht, dass die erste Folge von "WIRSPIELEN vs USER" so ausgehen würde? Für unsere neuen Kandidatinnen Gazal und Carmen hat sich der Einsatz nun jedenfalls verdoppelt. Werden Sie angesichts funkelnder Preise und unserer einschüchternden Siegerausstrahlung die Nerven behalten und sich ein schönes Weihnachtsgeschenk machen können? Es erwarten euch Freudenschreie, Leid und pure Aufregung mal vier ;)

    Wenn ihr Lust bekommen habt, selbst mitzumachen, findet ihr im Video und in diesem Beitrag alle Infos zur Bewerbung. Bis dahin wünscht das ganze Team von WIRSPIELEN schon jetzt frohe Feiertage! (zw, 21.12.2017)

    FOLGT UNS

    Hinweis im Sinne der redaktionellen Leitlinien: Das Spiel wurde vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Die Homenet Box wurde von T-Mobile bereitgestellt.

    Zum Thema

    Jetzt bewerben: WIRSPIELEN vs USER

    Zum Nachschauen

    "WIRSPIELEN vs USER": Folge 1 unserer neuen Game-Show

    ––
    Entgeltlicher Link:
    Keine Lust auf uns? Einfach alleine spielen mit aktuellen Games auf Amazon.de

    Share if you care.