Diese Mittelmeerziele lohnen sich auch im Winter

Ansichtssache4. Jänner 2018, 08:00
169 Postings

Es gibt immer mehr Ziele rund ums Mittelmeer, die auch in der kalten Jahreszeit entdeckt werden können

Durchgehend geöffnet: Das gilt bei Weitem nicht für alle Urlaubsziele rund um das Mittelmeer. Besonders in beliebten Sommerdestinationen Griechenlands, Italiens und Kroatiens schließen die meisten Hotels und Restaurants. Es gibt aber durchaus immer mehr Ziele, die die sprichwörtlichen Pforten ganzjährig geöffnet lassen

Bild 1 von 5
foto: wikimedia/commons

Türkische Riviera

Im Gegensatz zur Ägäis haben die Tourismuswerber der Türkischen Riviera schon lange die Winterurlauber als ihre Zielgruppe für sich entdeckt. Rund um den Zielflughafen von Antalya gibt es angesichts einer immensen Anzahl an ganzjährig geöffneten Hotels reichlich günstige Angebote. Sollte es doch mal ein bisschen zu kühl für den Strandspaziergang sein, verfügen die meisten Resorts über ein attraktives Spa- und Wellness-Programm im Inneren ihrer Räumlichkeiten.

Tipp: In den Hotels von Lara lassen sich Stadt und Erholung am besten verbinden. Sie liegen nur eine kurze Fahrt von der Altstadt Antalyas entfernt und verfügen über die mitunter schönsten Spa-Bereiche.

weiter ›
Share if you care.