Rock the Boat, Package Design: Tolle Designbücher

    Ansichtssache20. Dezember 2017, 13:16
    posten

    Keine Zeit eignet sich besser dafür, in schönen Büchern zu schmökern, als die Tage nach Weihnachten. Wir haben die Nasen schon vorab in einige Designbücher gesteckt

    Bild 1 von 5
    foto: lukas friesenbichler

    Für maritim Angehauchte

    Willkommen an Bord! Auch für Menschen, die sich in stressigen Zeiten danach sehnen, zumindest zeitweise abzuhauen, gibt es immer mehr zu lesen und zu schauen. Gedruckt werden Bücher, die sogenannte Hideaways, also Zufluchtsorte und Verstecke vor der Hektik des Alltags, präsentieren. Da es in der Schar der Sehnsüchtigen auch zahlreiche maritim Angehauchte gibt, brachte man im Verlag Gestalten das Buch Rock the Boat heraus. Auf 272 Seiten kann man hier Hausboote, Boote und andere Unterkünfte wie ein Floß samt Zelt oder ein ganzes schwimmendes Dorf und ihre zum Teil schrägen Bewohner studieren. Vorsicht ist allerdings geboten, denn das poppig aufgemachte Buch könnte der letzte Kick sein, um endgültig abzuhauen.

    "Rock the Boat". 39,90 Euro / 272 Seiten. Gestalten-Verlag

    weiter ›
    Share if you care.