Promotion - entgeltliche Einschaltung

    Casual Dating: spannende Erotik-Abenteuer online

    2. Jänner 2018, 00:00

    Abwechslung statt Langeweile, Flexibilität statt Stillstand – egal ob beruflich, bei Wohnort oder sexuell. Beim Casual Dating finden sich Gleichgesinnte.

    Früher sah der Lebensentwurf der Menschen vor, einen Beruf zu erlernen, einen festen Job zu finden und früher oder später eine Bindung einzugehen, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Die Freizeit wurde meist vom Jahresrhythmus des Vereinslebens bestimmt. Und im Bett? Nachdem die Kinder da waren, herrschte oft völlige Stille oder es kehrte schnell Routine ein.

    Wo einst Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Sicherheit hohe Güter waren, sind heute Flexibilität, Abwechslung und Vielfalt gefragt. Das Model des sesshaften Menschen wird in einer globalisierten Welt zunehmend in Frage gestellt und immer mehr Menschen wollen sich auch gar nicht mehr einschränken. Egal ob beruflich, beim Wohnort oder im Job – die meisten Menschen wollen mehr erleben und sich weniger binden.

    Der neue Trend des Casual Dating zeigt, dass diese Einstellung längst auch auf die Erotik übertragen wurde. So suchen immer mehr Männer wie Frauen auf Casual-Dating-Plattformen wie TheCasualLounge.at im Internet nicht nach dem Bund fürs Leben, sondern nach Gleichgesinnten mit einem entspannten Verhältnis zu Sexualität, die in erster Linie anregend und vor allem zwanglos sein soll. Die Mitglieder der Dating-Webseite sind so bunt wie ihre Dates und suchen Erotik ohne Verpflichtungen, aber mit viel Abwechslung.

    Das gilt im Besonderen für das weibliche Geschlecht, das bei TheCasualLounge mit über 65% vertreten ist und regelmäßig auf die Webseite zurückkommt, um nach neuen Abenteuern Ausschau zu halten. Wer ein wenig Schwung in sein Sexleben bringen möchte und nicht gleich ans Heiraten denkt, ist hier genau richtig und muss keine Angst haben, er könnte mit seinem Anliegen und seinen Wünschen falsch verstanden werden. Hier begegnen sich die Mitglieder auf Augenhöhe und sprechen offen über ihre Wünsche.

    Weitere Infos und kostenfreie Anmeldung auf: TheCasualLounge.at

    Über TheCasualLounge
    Die führende Casual-Dating-Plattform TheCasualLounge.at richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten oder Regionen vor. Die "Casual-Dater" entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.at großgeschrieben.

    • Artikelbild
    Share if you care.