Promotion - entgeltliche Einschaltung

    Vorsatz für 2018: Ich will mehr Erotik – es ist möglich!

    25. Dezember 2017, 00:00

    Starte 2018 sexuell richtig durch! Finde hier die besten Tipps von Frauen die auf Dating-Plattformen nach Erotik suchen.

    "Mach dich krass", "Rauchfrei in 90 Minuten" und "Erfolgreich über Nacht" sind nur einige der Versprechen, mit denen uns die Werbung zum Jahreswechsel wieder das Blaue vom Himmel verspricht. Damit Sie im nächsten Jahr wirklich etwas (auf)reißen können, hat das führende Casual-Dating-Portal TheCasualLounge.at Frauen die Geheimnisse für erfolgreiches Online-Dating entlockt:

    "Wichtig ist, dass man sich ein wenig Mühe gibt, um die Frau zu begeistern. Wenn man dabei ein wenig dicker aufträgt, ist das nicht so schlimm. Lügen sollte man allerdings nicht, denn die Wahrheit kommt sowieso ans Licht", sagt die 35-jährige Corinna aus Klagenfurt."

    Viele von uns schreiben sehr genau was sie suchen: Eine Affäre, einen One-Night-Stand oder eine feste Beziehung. Das sollte man vorher zumindest lesen und dann entsprechend antworten. Auf einsilbige oder obszöne Anfragen wird Mann wohl kaum eine Antwort erhalten!", verrät uns Susanna (29) aus Salzburg. Denise (43) aus Bregenz ergänzt: "Ich suche hier ganz gezielt nach Sexualpartnern für erotische Abenteuer, da interessiert mich nicht, ob er irgendwann eine Familie will!"

    Der wichtigste Tipp für die Herren der Schöpfung kommt von der Pressesprecherin des Datingportals selbst: "Schauen Sie vorher genau, wo Sie auf die Suche gehen. Bei uns sind über 65 Prozent der User Frauen, dadurch sind die Errungenschaften für Männer bei TheCasualLounge.at sehr bemerkenswert. Wenn man sich dann noch die Mühe macht, den Profiltext der Frau aufmerksam zu lesen und mit ehrlichen Worten darauf zu antworten, sollte dem Glück eigentlich nichts mehr im Weg stehen. Da bei uns wirklich Frauen mit den unterschiedlichsten Interessen und Absichten auf der Suche nach passenden Männern sind, sollte auch für jeden Topf der passende Deckel zu finden sein."

    Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung auf: TheCasualLounge.at

    Über TheCasualLounge
    Die führende Casual-Dating-Plattform TheCasualLounge.at richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten oder Regionen vor. Die "Casual-Dater" entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.at großgeschrieben.

    • Artikelbild
    Share if you care.