Ronaldo-Doppelpack bei 5:0-Sieg von Real Madrid

9. Dezember 2017, 18:53
24 Postings

Alle fünf Treffer im Primera-Division-Spiel gegen FC Sevilla fielen in der ersten Hälfte

Madrid – Cristiano Ronaldo hat nach der Abholung seines fünften "Ballon d'Or" einen Doppelpack auf dem Rasen folgen lassen. Der Portugiese traf am Samstag beim 5:0-Erfolg von Real Madrid über den FC Sevilla zunächst in der 23. Minute, sieben Minuten später verwandelte er einen Elfmeter.

Die weiteren Treffer für Real erzielten Nacho (3.), Toni Kroos (38.), und Achraf Hakimi (42.). Die Madrilenen zeigten eine begeisternde erste Hälfte und nahmen den Gegner nach allen Regeln der Kunst auseinander.

Ronaldo war am Donnerstag zum fünften Mal mit dem "Ballon d'Or", dem goldenen Ball für den besten Fußballer der Welt, ausgezeichnet worden. Der Stürmer ist gemeinsam mit Lionel Messi vom FC Barcelona Rekordgewinner bei der vom Fachmagazin "France Football" durchgeführten Wahl. (APA, sid, 9.12.2017)

  • Cristiano Ronaldo hat's voll drauf.
    foto: apa/afp/pierre-philippe marcou

    Cristiano Ronaldo hat's voll drauf.

Share if you care.