Wien ist unter den "Best Cities of the World"

    Ansichtssache5. Dezember 2017, 06:00
    139 Postings

    Städte, Kultur und Natur: Dank seines kulturellen Angebots zählt Wien beim jährlichen Ranking zu einer der Must-See-Destinationen für 2018

    Erst kürzlich wurde Wien vom Reisemagazin Condé Nast Traveler zur zweitbesten Stadt gekürt. Jetzt wird Österreichs Hauptstadt erneut geschmeichelt. Der National Geographic Travel bezeichnet Wien als eine seiner Must-See-Destinationen für 2018.

    Jedes Jahr veröffentlicht das Magazin in der US-Ausgabe seine "Best of the World"-Liste mit 21 Reisezielen. Städte, Kultur und Natur müssen dabei abgedeckt werden. Wien hat es dieses Mal auf Platz 6 geschafft. Warum und welche neun Orte man auf der Erde nächstes Jahr sonst noch sehen muss, zeigen wir hier.

    Bild 1 von 10
    foto: pixabay

    10. Dublin, Irland

    Trotz 1,2 Millionen Einwohner fühlt man sich als Besucher in Irlands Hauptstadt wie in einer Dorfgemeinschaft – so freundlich und offen sind die Iren in ihren geliebten Pubs. Ob das an der Jugend liegt? Ein Drittel der Iren ist unter 25.

    weiter ›
    Share if you care.