Für ein Jahr im Voraus zahlen: Spusu bringt neues Tarifkonzept

    22. November 2017, 11:55
    38 Postings

    Für 99 Euro kann man monatlich 5 Gigabyte, 800 Minuten und 200 SMS nutzen

    Der Mobilfunk-Diskonter Spusu versucht mit einem neuen Tarifkonzept zu punkten. Kunden zahlen einmalig 99 Euro – und können dann dafür ein volles Jahr telefonieren und surfen. Konkret gibt es monatlich 5 Gigabyte (davon 500 MB in der EU), 800 Minuten und 200 SMS. Die Datenvolumen für das Roaming sind vergleichsweise sehr mager und entspricht nicht den Vorgaben der EU – allerdings hat Spusu eine Ausnahme erwirkt und muss diese nicht einhalten.

    Diskonter

    In den USA zählen derartige Tarife schon länger zum Repertoire von Mobilfunkern. Spusu zählt neben Hot, zu den erfolgreichen Newcomern am Markt. Laut eigenen Angaben konnte das Unternehmen bisher 100.000 Kunden gewinnen. Dabei positioniert sich das Unternehmen als Preisbrecher. (sum, 22.11. 2017)

    Link

    Spusu

    • Artikelbild
      foto: sum
    Share if you care.