Ein Ausflug (fast) wie damals: Soft Trailing im Wienerwald

Blog22. November 2017, 07:24
72 Postings

Von einem Schnupperwaldlauftreff, der Ehrfurcht vor dem Wort "Traillaufen" und der Freude, wenn Fremde beim Laufen zu Freunden werden

Bild 17 von 17
foto: thomas rottenberg

Ganz abgesehen vom Finale: Auch wenn vor dem Shop von Elisa und Ed der Wind recht zügig pfiff, fanden sie und die Inov8-Leute doch ein windgeschütztes Plätzchen, um den Griller aufzustellen. Und auch wenn die zwölf Kilometer zur Wiener Hütte und zurück jetzt nicht die Megaanstrengung gewesen waren: Diese "bösen" Kalorien hatten wir uns alle redlich verdient. (Thomas Rottenberg, 22.11.2017)

Die Route auf Strava

Anmerkung im Sinne der redaktionellen Richtlinien: Die Lauftreffs von Traildogrunning finden unregelmäßig und unentgeltlich statt (Infos unter traildog.at). Die bei diesem Lauftreff verwendeten Schuhe wurden allen Teilnehmern von Inov8 kostenlos für den Lauf zur Verfügung gestellt.


Weiterlesen:

Recovery-Week: Nach New York da sollst du ruh'n – und doch 1000 Schritte tun

"Go, Achilles!": Als Begleitläufer beim New-York-Marathon

Share if you care.