Aus heimischen Zutaten: Bio-Mayo

22. November 2017, 09:02
45 Postings

Fertigprodukt aus heimischen Biozutaten

Nichts geht über selbstgemachte Mayonnaise. Manchmal muss es aber nur ein Löfferl für Marinade oder Aufstrich sein – dann ist ein Fertigprodukt gefragt. Wenn dieses auch noch aus heimischen Biozutaten besteht, fällt der Griff zum Glas leicht.

Fein, dass hier im Gegensatz zu vielen Fertigmayos kein Raps-, sondern Sonnenblumenöl (schmeckt besser) verwendet wurde. Ein Wunsch noch: Bitte auch eine mit 80 Prozent Fettgehalt herstellen. (Petra Eder, RONDO, 22.11.2017)

Ja! Natürlich Bio-Mayonnaise, 50 % Fettgehalt, 1,99 Euro

  • Für die Ja! Natürlich Bio-Mayonnaise wandert Sonnenblumenöl ins Glas.
    foto: heidi seywald

    Für die Ja! Natürlich Bio-Mayonnaise wandert Sonnenblumenöl ins Glas.

Share if you care.