Tragende Rolle: Gut eingedeckt

Ansichtssache14. November 2017, 16:22
39 Postings

Die textilen Abenteuer einer Schauspielerin. Diesmal: Die Daunenjacke

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich zweiwöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind

Daunenjacke von Acne Studios*, Pullover Mango, Jeans Frame*, Sonnenbrille Oliver Peoples, Tasche The Volon*, Stiefeletten Acne Studios.

Langsam wird es draußen richtig ungemütlich und ein mahnendes "Winter is coming" pfeift mir um die Ohren. Höchste Zeit sich mit warmer Kleidung einzudecken, am besten mit einer wattig-weichen Daunenjacke. Die hält nicht nur unglaublich warm, sondern ist auch noch eine der Trendjacken für diesen Winter. Daunen hoch! (Vienna Wedekind, 14.11.2017)

Hinweis im Sinne der redaktionellen Richtlinien: Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden Vienna Wedekind zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen:

Ab in die Federn: Steppjacken für Frauen

5
Share if you care.