Tierisch lustig: Situationskomik aus der Tierwelt

    Ansichtssache22. November 2017, 06:00
    83 Postings

    Pinguine gehen in die Kirche, ein Känguru übt Kung Fu und der Otter feiert das Leben: Die diesjährigen Finalisten der Comedy Wildlife Photography Awards zeigen schrullige Momente im wilden Leben

    Spaßige Bilder mit ernstem Hintergrund: Durch den Wettbewerb wollen die Gründer einmal mehr auf den Klimawandel und seine Folgen aufmerksam machen – indem sie auf charmante Weise jene zeigen, die unmittelbar von menschlichen Einflüssen betroffen sind: Tiere in freier Wildbahn. Insgesamt wurden 3.500 Fotos aus 86 Ländern eingereicht. Wir zeigen zehn der Finalisten.

    Bild 1 von 10
    foto: barb-d'arpino / comedy wildlife photo awards

    "MOM MOM MOM MOM" lautet der Titel des Fotos von Barb D'Arpino. Ob die Fotografin den genervten Blick der Mama-Eule nachvollziehen konnte, bleibt offen.

    weiter ›
    Share if you care.