Burgstaller erhöht mit Clip Beliebtheit bei Fans

Video8. November 2017, 16:12
88 Postings

Große Resonanz überrascht den Schalke-Stürmer

Gelsenkirchen – ÖFB-Teamspieler Guido Burgstaller gehört bei Schalke 04 längst zu den Lieblingen der Fans, mit einem eigenwilligen Werbespot des Klubs für einen "Ugly Christmas Sweater" dürfte seine Beliebtheit in Gelsenkirchen aber noch weiter gestiegen sein.

fc schalke 04

Die große Resonanz des Clips in diversen Social-Media-Kanälen hat den Stürmer überrascht. "Aber wenn so viele Leute drüber lachen können, ist es umso schöner." Auch mannschaftsintern gab es den einen oder anderen Grinser. "Wir haben uns alle totgelacht, als wir es gesehen haben", erzählte Burgstaller im Rahmen des ÖFB-Trainingslagers im spanischen Marbella.

Seit seinem Wechsel zu den "Königsblauen" im vergangenen Jänner brachte er es in 37 Pflichtspielen auf 16 Tore und 6 Assists. "Dass es so schnell gegangen ist, hätte keiner erwartet. Ich fühle mich sehr wohl und bin sehr dankbar dafür, dass die Fans honorieren, was ich da vorne mache", sagte Burgstaller. (APA, red, 8.11.2017)

Share if you care.