Die zehn schönsten Länder für Sonnenanbeter

    Ansichtssache12. November 2017, 08:00
    63 Postings

    Wenn die klirrende Kälte naht, möchte man sich am liebsten in südlichere Gefilde beamen – oder gleich die letzte Urlaubsdestination zum Lebensmittelpunkt erklären

    Wärmende Sonnenstrahlen auf der Haut, Sand unter den Füßen, das Meer in Blickweite: Wenn die klirrende Kälte naht, möchte man sich am liebsten in südlichere Gefilde beamen – oder die letzte Urlaubsdestination zum Lebensmittelpunkt erklären. Die 10 sonnigsten Länder für Auswanderer. Große Karrierepläne sollte man unter der Sonne aber nicht haben: Meist bemängeln Immigranten die Situation am Arbeitsmarkt. Im Ranking zeigen wir, wo es dennoch lebenswert sein kann.

    Bild 1 von 10

    10. Brasilien

    Das Klima: vielseitig, traumhaft, vor allem für Europäer – der wärmste Monat ist hier der November. Die schlechten Arbeitskonditionen lassen sich dadurch aber leider nicht kompensieren. 2017 wurde der fünftgrößte Staat der Erde im Ranking zum Thema "Working Abroad" auf den drittletzten Platz gewählt. Wer von zuhause aus arbeiten kann, wird sich an der atemberaubenden Landschaft erfreuen.

    weiter ›
    Share if you care.