Handzeichen: Ein Heft für Zeitgenossen

10. November 2017, 08:02
posten

Eine Reihe von Kunstobjekten, viele edle Uhren und jede Menge wertvoller Schmuck: Das Künstlerduo Hanakam & Schuller verwandelte sein Fotostudio in ein magisches Labor.

Weiters im neuen RONDO Exklusiv.

  • Die vergessene Taucheruhr, der selbstgebastelte Ohrhänger mit Selbstporträt, die Uhr von der Mondlandung und ein echtes Schmuckstück unter den Filmrequisiten. Wir fragten Gernot Kulis, Anna Kohlweis, Peter Kogler und Barbara Albert, warum sie besondere Uhren oder ausgefallenen Schmuck tragen.

  • "Die Leute denken, ich spinne!": Er liebt japanische Mode und sammelt zwanghaft Müll: Schriftsteller David Sedaris im Interview.

  • Heiße Nächte in der Schweiz: Umsatzeinbußen, Personalrochaden, Übernahmen: Die Schweizer Luxusuhrenbranche hat es in den letzten Monaten ordentlich durchgebeutelt. So mancher Uhrenboss dürfte in dieser turbulenten Zeit schlecht geschlafen haben. Doch die Chancen für eine Erholung der gesamten Branche im letzten Quartal des Jahres stehen gut.

  • Ab in den Ring! Kaum ein Schmuckstück ist von derart großer Symbolkraft wie der Ehering. Umso bedeutsamer ist für viele Paare die Entscheidung, die richtigen Ringe auszuwählen.

Das RONDO Exklusiv erscheint am Samstag, 11.11.2017

  • Artikelbild
    foto: hanakam & schuller
Share if you care.