Virales Video: Mann drehte Werbefilm für gebrauchtes Auto seiner Verlobten

    5. November 2017, 15:48
    87 Postings

    Der Clip hält bei über 1,5 Millionen Aufrufen, das für 499 Dollar angebotene Auto auf Ebay bei über 100.000 Dollar

    Was macht man, wenn man etwas Altes hat, das man gerne verkaufen würde? Man stellt es ins Internet. Was man normalerweise nicht macht, ist einen aufwendigen Werbefilm dafür zu drehen. Genau das tat aber der Verlobte einer US-Amerikanerin, die ihren alten Honda verkaufen wollte. "Luxus ist ein Gemütszustand", heißt es darin.

    fularioustv

    Katze nicht enthalten

    Der Clip zeigt, wie der Honda von dessen Besitzern umgemodelt wurde, nicht im Kaufpreis enthalten sei allerdings die Katze, die als Costar im Werbefilm mitspielt. Mittlerweile ist das Video zu einem viralen Hit geworden, der millionenfach angeklickt wurde. Das hat auch Auswirkungen auf das Auto – der Startpreis von dessen eBay-Auktion lag bei 499 Dollar, mittlerweile trudelten sechsstellige Angebote ein. (red, 5.11.2017)

    Share if you care.