Die Finca Sagitario wird versteigert: Das Anwesen liegt auf einem knapp 57.000 Quadratmeter großen Anwesen in der Nähe der südspanischen Großstadt Marbella. Die Finca wurde von 2002 bis 2005 erbaut, aktuelle Besitzerin ist laut Medienberichten die sogenannte "Königin von Marbella", Gunilla Gräfin von Bismarck. Die Urenkelin Otto von Bismarcks möchte fortan lieber in der Schweiz leben.

Foto: Concierge Auctions

Das Haupthaus verfügt über insgesamt vier Schlafzimmer und Bäder, einen Speisesaal mit 22 Sitzplätzen, ein Heimkino, eine Bar, ein Fitnessstudio und eine offene Küche mit großen Sitzbereichen.

Foto: Concierge Auctions

Außerdem gibt es zwei Gästehäuser, beide jeweils mit vier Schlafzimmmern und eigenen Bädern.

Foto: Concierge Auctions

Weiters vorhanden: ein Infinity-Pool, ein Jacuzzi, ein Poolhaus, ein Putting Green, mehrere Teiche und eine Garage für acht Autos. Platz für zusätzliche Parkflächen ist nebst eigenem Helipad auch noch vorhanden.

Foto: Concierge Auctions

Beim Auktionshaus Concierge Auctions geht man davon aus, dass bei der Auktion am 28. November jemand zuschlagen wird, der hier eine große Familie aufziehen oder viele Gäste empfangen will.

Foto: Concierge Auctions

Ein Mindestgebot gibt es nicht. Weil das Objekt seit mehr als zwei Jahren auf dem Markt ist – in spanischen Medien war von Preisvorstellungen von 50 Millionen Euro die Rede –, wurde das Anwesen zuletzt auch an Urlauber vermietet. (red, 1.11.2017)

Link

Immobilieninserat bei Concierge Auctions

Zum Thema

Häuser von Debbie Reynolds und Carrie Fisher versteigert

Picassos letztes Wohnhaus um 20 Millionen Euro versteigert

Château de Blancafort in Frankreich wird versteigert

Foto: Concierge Auctions