Hat ein Leiberl: Unterwegs mit dem erfolgreichsten österreichischen Model

1. November 2017, 12:00
6 Postings

In Österreich kaum bekannt, gehört die 19-jährige Steirerin Stella Lucia zu den erfolgreichsten Models der Welt. Als einzige Österreicherin ist sie unter den Top 50 gelistet. Stephan Hilpold hat sich mit dem in New York lebenden Mannequin getroffen.


Weiters am Freitag im RONDO:

  • Auf Instagram aktiv sein: Das scheint für Models heute unverzichtbar zu sein. Wäre unter diesen Voraussetzungen eine Karriere wie jene von Claudia Schiffer noch möglich? Ein Gespräch mit ihrer Agentin Heidi Gross.

  • Istrien, Périgord, Piemont: Trüffeln wachsen nicht nur in den klassischen Gebieten. Auch hierzulande findet man die aromatische Knolle. Vorausgesetzt, man weiß, wo man sie suchen muss.

  • In wenigen Tagen wird in Abu Dhabi ein Ableger des Louvre eröffnet. Die Architektur nimmt Anleihen bei lokalen Bautraditionen, die Kunst besteht aus globalen Gassenhauern.
  • Artikelbild
    foto: felix leblhuber
Share if you care.