Jürgen Jobst (57) ist neuer Geschäftsführer des in Eberschwang ansässigen Umwelttechnik-Unternehmens Ceatec.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho

Nino Tlapak (29), IT- und Datenschutzexperte bei Dorda Rechtsanwälte, wurde nun als Anwalt eingetragen.

Foto: ho

Pavel Brezina (45) ist beim internationalen Kreditversicherer Coface seit September Commercial Director Österreich.

Foto: ho

Jasmin Fichtinger avanciert zum Head of Operations in der Social Media Agentur Bacon & Bold in Linz und Wien.

Foto: ho

Georg Fleischmann (47), FA für Innere Medizin und Kardiologie, ist nun in der Privatklinik Maria Hilf in Klagenfurt.

Foto: ho

Immobilienfachfrau Caroline Mocker, Vorstandsvorsitzende VIG Asset Management, ist nun Aufsichtsrätin der Buwog.

Foto: ho

Das Wassertechnologieunternehmen BWT baut sein Marketing- und Verkaufsteam mit Michael Lackner (38) aus.

Foto: ho

Nach 21 Jahren Bank Austria macht sich Elke Auer (48) mit ela Real Estate Consulting selbstständig.

Foto: ho

Die Ex-WirtschaftsBlatt-Redakteurin Sissi Eigruber (45) leitet die Abteilung Kommunikation der Deutschen Handelskammer.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho