Video-Nachschau in Schwarz-Blau: Europa, Liebe und Strenge

Video24. Oktober 2017, 19:19
13 Postings

Am Dienstag wurden die Weichen für eine Neuauflage von Schwarz-Blau gestellt

Dienstag, 10.30 Uhr: ÖVP-Chef Sebastian Kurz lädt die FPÖ offiziell zu Koalitionsgesprächen ein.
orf
Dienstag, 13.40 Uhr: FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache sagt Ja. Die Koalitionsverhandlungen sollen Mittwochmittag beginnen.
der standard
Dienstag, 13.50 Uhr: Liebe, das Liebsein und Strenge – FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl erklärt das Verhältnis der FPÖ zu Europa.
der standard
September 2013: Damals sprachen sich ÖVP-Granden noch gegen eine Koalition mit der FPÖ aus.
der standard
Dienstag, 13.30 Uhr: SOS Mitmensch demonstriert vor dem FPÖ-Parlamentsklub gegen eine blaue Regierungsbeteiligung.

(Katrin Burgstaller, Maria von Usslar, 24.10.2017)

Share if you care.