Golden Drum: Zwei Grands Prix für Demner, Merlicek & Bergmann mit Darbo

23. Oktober 2017, 12:46
1 Posting

Die Idee, ein Honig-Etikett von den Bienen selbst erzeugen zu lassen, überzeugte die Jury

Wien – Demner, Merlicek & Bergmann schaffte mit Darbo zwei Grands Prix beim Golden Drum International Advertising Festival. Nach einem Löwen in Cannes konnte die Designidee, ein Honig-Etikett von den Bienen selbst erzeugen zu lassen, eine weitere gleich in zwei Kategorien überzeugen.

foto: dmb

Mariusz Jan Demner: "Was in Cannes begonnen hat, setzt sich überzeugend fort. Ich freue mich für unsere talentierten Kreativen, besonders aber auch für unseren langjährigen Kunden Darbo, der gegenüber neuen Ideen immer aufgeschlossen ist und uns damit überhaupt erst die Möglichkeit gegeben hat dieses außergewöhnliche Projekt umzusetzen."

Die Agentur schaffte es außerdem mit der Arbeit "Can't bar my voice" für den Österreichischen Presseverein auf die Shortlist. Weiters für Österreich erfolgreich war Wien Nord mit Silber und Shortlist für das Technische Museum, sowie Partlehwson Kreativbüro mit einer Shortlist-Platzierung für Apomedica. (red, 23.10.2017)

  • Artikelbild
    foto: dmb
Share if you care.