Diese zehn europäischen Städte sollten Veganer besuchen

    Ansichtssache2. November 2017, 06:00
    178 Postings

    Veganer können sich in diesen europäischen Städten problemlos in Super-, Bio- und Veganmärkten versorgen

    Veganer können sich in diesen europäischen Städten problemlos in Super-, Bio- und Veganmärkten versorgen. Oder sie probieren sich durch die zunehmende Zahl tierfreier Gerichte in Restaurants und Cafés.

    Bild 1 von 10
    foto: pixabay

    10. Verwundert mag man nun darüber sein, dass London den letzten Platz belegt. Das hat einen einfachen Grund: Die englische Metropole ist riesig und deshalb dauert es für den ein oder anderen Londoner etwas länger, um zu einem veganen Restaurant zu gelangen. Das Essensangebot ist hier genauso multikulturell ist wie seine Bewohner. Ganz egal, ob auf Foodmärkten, Festivals, in Delis oder sogar Franchiseketten: An der Themse ist es möglich, sich von morgens bis abends ungehemmt durch vegane Köstlichkeiten zu schlemmen.

    weiter ›
    Share if you care.