Tragende Rolle: Ins Netz gegangen

Ansichtssache17. Oktober 2017, 18:14
51 Postings

Die textilen Abenteuer einer Schauspielerin. Diesmal: Netztasche trifft Karomantel

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich zweiwöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind

Karomantel von Uterque, T-Shirt Edited, Lederhose Alexander Wang, Ohrringe Nina Kastens*, Halskette Reliquia, Netztasche Amazon, Tasche Mango, Mules Balenciaga.

Dass wir Blogger besonders netzaffin sind, erklärt sich ja fast von selbst. Da liegt es nahe, neben dem World Wide Web auch noch anderen spannenden Vernetzungen zu frönen. Meine neueste Errungenschaft dabei ist diese beige Netztasche, die sich als praktischer Begleiter für alle Lebenslagen bewährt hat. Sie liegt gut in der Hand, bietet genug Stauraum für Einkäufe und passt wunderbar zu Karomänteln und Strick. Große Beutelliebe! (17.10.2017)

Hinweis im Sinne der redaktionellen Richtlinien: Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden Vienna Wedekind zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen:

Dessous-Designerin Chantal Thomass: "Schöne Wäsche gibt Selbstvertrauen"

Buffalo und Co: Die Plateauschuhe der 1990er sind wieder da

5
Share if you care.