Wo man im Herbst noch im Meer baden kann

12. Oktober 2017, 14:02
50 Postings

Neben der Karibik bietet auch das östliche Mittelmeer noch angenehme Badetemperaturen

Wer im Herbst noch ins Meer will, muss nicht allzu weit verreisen. Das östliche Mittelmeer ist aktuell noch 24 bis 29 Grad warm.

Vor Zypern etwa werden 26 bis 28 Grad gemessen. Vor der französischen Mittelmeerküste sind es dagegen nur noch 17 bis 19 Grad, in der Adria 18 bis 21. Wer es tropisch mag, fliegt zum Beispiel in die Karibik: Dort kommt das Wasser auf 27 bis 29 Grad.

Wassertemperaturen in Europa

Wassertemperaturen an Fernreisezielen

(red, 12.10.2017)

  • In der Karibik liegen die Wassertemperaturen zwischen 27 und 29 Grad.
    foto: istockphoto

    In der Karibik liegen die Wassertemperaturen zwischen 27 und 29 Grad.

Share if you care.